Ach ja?
Ich halte diese Bremse im Hinblick auf Montage und Wirkung für eine unglaubliche Zumutung.
Kenne keine HD-Scheibenbremse, die schlechter wäre
Da bin ich zu 100% der selben Meinung . Die hintere Bremse hätte von der Wirkung und der Konstruktion nicht schlechter sein können .
Daher habe ich auch die hintere wie auch die vordere Breme gegen was anständiges getauscht . Somit darf sich das ganze auch wieder Bremse nennen 😅
Wemser · 65 Posts
seit 10.07.2023
fährt: FLS
Wemser
Mitglied
65 Posts seit 10.07.2023
fährt: FLS
18.03.2025 17:27
Touche 😁
Mit ‚Gut‘ meinte ich natürlich in Anbetracht der Umstände
Ach ja?
Ich halte diese Bremse im Hinblick auf Montage und Wirkung für eine unglaubliche Zumutung.
Da bin ich zu 100% der selben Meinung . Die hintere Bremse hätte von der Wirkung und der Konstruktion nicht schlechter sein können .
Daher habe ich auch die hintere wie auch die vordere Breme gegen was anständiges getauscht . Somit darf sich das ganze auch wieder Bremse nennen 😅
Ach ja?
was‘n die Alternative - hast Du nen Link?
Meine alternative ist von Performance Machine .
Link habe ich gerade nicht parat aber kann man auf der Homepage gut sehen